Ab wann soll die Mitgliedschaft gelten.
Turn- und Sportverein Heidkrug von 1919 e.V., Bürgerkampweg 26, 27751 Delmenhorst Gläubiger-Identifikations-Nr.: DE44TUS00000468657 Mandatsreferenz: entspricht der Mitglieds-Nr. Zahlungsart: wiederkehrende Zahlung
Vollständiger Name des Minderjährigen
Mit Eingabe meines vollständigen Namens zeichne ich rechtsgültig diesen Mitgliedsantrag und genehmige die Lastschriftvereinbarung. Mit dieser Beitrittserklärung stimmen Sie zu, dass Sie oder Ihr Kind möglicherweise auf Mannschafts- oder Aktionsfotos innerhalb des Vereins (z. B. Vereinszeitung, Homepage….) oder auch in der öffentlichen Presse erscheinen. Sollten Sie dies nicht wünschen, bitten wir um Ihre schriftliche Stellungnahme, welche Sie bitte dieser Beitrittserklärung beifügen. Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten unter Beachtung der Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes verarbeitet und gespeichert werden.

Datenschutzerklärung nach DSGVO

Die Aufnahme in den Verein ist nur mit unterschriebener Datenschutzerklärung möglich

Ich willige ein, dass der TuS Heidkrug e.V. als verantwortliche Stelle die in der Beitrittserklärung erhobenen personenbezogenen
Daten, wie Name, Vorname, Geburtsdatum, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Bankverbindung ausschließlich zum
Zwecke der Mitgliederverwaltung, des Beitragseinzuges und der Übermittlung von Vereinsinformationen durch den Verein
verarbeitet und nutzt.

Eine Übermittlung von Teilen dieser Daten an die jeweiligen Sportfachverbände und den Landessportbund Niedersachsen e.V.(LSB)
mit seinen Gliederungen findet nur im Rahmen der in den Satzungen der Fachverbände bzw. des LSB festgelegten Zwecke statt.
Diese Datenübermittlungen sind notwendig zum Zweck der Mitgliederverwaltung, zum Zweck der Organisation eines Spiel- bzw.
Wettkampfbetriebes und zum Zweck der Einwerbung von öffentlichen Fördermitteln.
Eine Datenübermittlung an Dritte, außerhalb der Fachverbände und des LSB, findet nicht statt.
Eine Datennutzung für Werbezwecke findet ebenfalls nicht statt.
Bei Beendigung der Mitgliedschaft werden die personenbezogenen Daten nach 2 Jahren jeweils zum Jahresende gelöscht, soweit sie
nicht entsprechend der steuerlichen Vorgaben aufbewahrt werden müssen.
Jedes Mitglied hat im Rahmen der Vorgaben des DSGVO das Recht auf Auskunft über die personenbezogenen Daten, die zu seiner
Person beim TuS Heidkrug e.V. gespeichert sind. Der Antrag hat in schriftlicher Form zu erfolgen.
Außerdem hat das Mitglied, im Falle von fehlerhaften Daten, ein Korrekturrecht.

Ich willige ein, dass der TuS Heidkrug e.V. meine E-Mail-Adresse und meine Telefonnummer zum Zweck der Kommunikation nutzt.
Eine Übermittlung von E-Mail-Adresse und Telefonnummer, wird weder an den LSB oder die Fachverbände noch an Dritte
vorgenommen.

Ich willige ein, dass der TuS Heidkrug e.V. Bilder von sportbezogenen oder gesellschaft-lichen Veranstaltungen auf der WebSite des
Vereines oder sonstige Vereinspublikationen veröffentlicht und an die Presse zum Zweck der Veröffentlichung ohne spezielle