!!! Achtung Suchtgefahr!!!

Der TuS Heidkrug lädt ein zu 2 Schnuppertagen in die Halle Stickgras am 10.01.2024 und 17.01.2024 von 19 bis 20 Uhr

Eine Anmeldung ist hierfür nicht erforderlich. Bitte in bequemer Kleidung kommen und saubere Hallenschuhe mit flexiblen, leicht rutschigen Sohlen mitbringen. Wir freuen uns auf euch.

Aktueller Tanz- und Fitnesstrend

Line Dance ( Einsteiger / Anfänger  )

Hier tanzt jeder solo‚ und ist trotzdem nicht allein. Die musikalische Bandbreite reicht von Country, Rock/Pop, lateinamerikanischen Rhythmen bis hin zu aktuellen Hits. Jeder Line Dance hat eine festgelegte Schrittfolge / Choreographie, die i.d.R. schnell zu erlernen ist. Wenn man trotzdem mal aus der Reihe tanzt, ist das gar kein kein Problem. Denn: im Mittelpunkt steht beim Line Dance der Spaß am gemeinsamen Tanzen zur Musik. Neben der Gute Laune Garantie verbessern wir unsere allgemeine Fitness und Koordination sowie unsere kognitiven Fähigkeiten.