Landesmeisterschaften in Utze

Allgemein

Am 4.5.2024 war unsere TGW und SGW Mannschaft bei den Landesmeisterschaften in Uetze. Die TGW Gruppe startete in den Disziplin Turnen, Tanzen und Medizinballweitwurf. In allen Disziplinen haben sie sich im vergleich zu den letzten Jahren verbessert und waren glücklich mit den Endergebnissen . Sie haben den 6. von 8. Plätzen belegt. Zum 5. Platz waren es nur wenige Punkte unterschied. Die SGW Mannschaft ist das erste Mal angetreten und hat sich im Turnen, Sprinten , Medizinballweitwurf und Orientierungslauf gut durch gesetzt und hat den 7. von 10.Plätzen gemacht. Auch hier war es sehr knapp zum 6. Platz. Die Mannschaften freuen sich schon und Trainieren auf die Norddeutschen Meisterschaften im Herbst hin!