Hallo Badmintonfreunde !

Herzlich Willkommen auf der Homepage  der Badmintonabteilung, die mit ca.170 Mitgliedern die drittgrößte des Vereins ist.

In der kommenden Saison 2024/2025 werden wir mit zwei Mannschaften antreten. Die erste Mannschaft hat den Klassenerhalt in der Verbandsklasse geschafft , die zweite Mannschaft machte einen Durchmarsch in die Bezirksklasse.

Wir freuen uns über jeden neuen Spieler, werdet Teil der TuS-Heidkrug-Familie.

Am Freitag ist der große Badmintontag. Phil und Daniela beginnen mit dem Kinder/Schülertraining, gefolgt vom Training mit den Jugendlichen und am Abend trainieren die Mannschaften. Am Montagabend findet ebenfalls das Mannschaftstraining an. Der TuS Heidkrug bietet euch eine hohe Flexibilität mit seinem großen Angebot an Trainingszeiten. Nur Mittwoch gibt’s dann mal eine Pause vom Badminton.

Schaut einfach mal während der Trainingszeiten vorbei und macht euch ein Bild. Der TuS Heidkrug freut sich auf euch. Gerne könnt ihr auch vorher bei mir Luca Rautenhaus (Abteilungsleitung) anrufen oder auf Whatsapp schreiben unter 017670965557.

Trainingszeiten und Spielorte

Montag19:00 bis 22:00Erwachsene/MannschaftWehrhahnhalle
Dienstag18:30 bis 20:00Schüler / JugendlichePestalozzihalle
Dienstag20:00 bis 22:00Erwachsene / HobbyPestalozzihalle